Muschelmädechen
Startseite Über...


Links:
12.03.09

Guten Morgen,

 tjo, die letzten Tage liefen mehr oder weniger gut, aber hab nicht zu genommen, schon mal ein Anfang.

Ab morgen werde ich erstmal eine Woche nur Gemüsesuppe essen, hab mir das Rezept herausgesucht, und gleich morgen früh werd ich kochen. Ich muss eh gleich noch einkaufen, da klappt das ganz gut, muss ja nur für die Kleinen was zu essen kaufen, mein Mann wird gezwungen mitzumachen

Ach sonst, ich komm einfach nicht hoch endlich anzufangen zu lernen aber morgen wird es was hoffe ich. Tschaka, also Plan für morgen:

6.30 Uhr aufstehen

7.30 Uhr Kiddies wegbringen

8.00 Uhr joggen min. 30 min (muss erst wieder anfangen und bin noch krank), duschen

9.15 Uhr Suppe kochen

9.30 Uhr mindestens 3 Stunden lernen

und dann mal sehen bisl mit den Jungs ins TS

Ich werde morgen die Liste aktualisieren was ich davon gemacht habe, ich hoffe alles.

LG

12.3.09 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de