Muschelmädechen
Startseite Über...


Links:
08.05.08

Guten Abend,

hm, was schreib ich denn mal? Also eigentlich war es essenstechnisch heute ganz ok, d.h. ich habe es mit Kaffee geschafft einen FA zu unterdrücken. Jaha, der wollte eben noch vor ner Stunde herausrücken, aber es ist nicht geschehen

Sporttechnisch war ich diese Woche sehr sehr schlecht, 1. keine Zeit und 2. irgendwie unmotiviert, aber morgen werde ich gehen, 100% mein Laufband ruft. Ausserdem ist mein neuer St*rn gekommen, der liest sich immer so gut aufm Band.

Was es sonst so gab... Habe mich heute mal endlich gegenüber meinem kleinen Muffelsohn durchgesetzt, er war zwar nachher tottraurig, richtig traurig, aber einmal muss man sich mal durchsetzten. Story, wir wollten heute morgen zu Fuß zum Kindergarten, er wollte mit dem Laufrad fahren. So weit so gut, bis er das Auto gesehen hat und meinte er wolle doch jetzt mit dem Auto fahren, hab ihm ca. 100 mal gesagt sei lieb sonst stellt Mama das Rad weg. Naja, habs ihm dann weggenommen und wir sind dann zu Fruß gegangen. mit gro0em Geschrei und geweine, da hat er doch versucht mich zu beißen der kleine Schlawiener. Naja, im Kindergarten angekommen ist seine Wut dann in große Traurigkeit über den Verlust seines Laufrads umgeschlagen. Da hab ich ihn sofort getröstet, tat mir so leid der kleine Matz. Dann hab ich ihn abgesetzt das er Frühstücken kann, da guck ich ihn an und frag ihn ob er denn noch immer so traurig wäre. Man das war so herzzereissend wie er geguckt hat, sein Unterkiefer war schon so am zittern, musste ihn dann noch 10 min kuscheln der arme Kleine, dann ging es wieder.

Naja, aber die Erzieherin hat gesagt, das man sich halt auch mal richtig durchsetzen muss. Ach Mensch tut mir echt noch immer so leid....

Naja, morgen machen wir dafür ja auch was tolles, wollen in ein Kinderspielparadies fahren.

Wünsch euch ne gute Nacht.

LG Küsschen 

8.5.08 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de