Muschelmädechen
Startseite Über...


Links:
07.05.08

Guten Morgen,

so endlich ist mein Rechner wieder angeschlossen, war ein paar Tage nicht da und das Wochenende war super anstrengend. Ich fühl mich nicht so gut zZ.

Alles nervt mich, ich bin gestreßt und hab doch so irgendwie nicht sinnvolles zu tun. Ist doch sch... so etwas.

Also man tut und macht den ganzen Tag und trotzdem ist man so unausgefüllt, ist ein wirklich blödes Gefühl. Bin auch seid Sonntag nicht zum Sport gekommen, tja, weil Montag mal wieder nen Tag mit meinem Mann verbringen, und gestern wo ich eigentlich gehen wollte nachmittags hat der Große total rumgestreßt. Er wollte nicht beim Großeltern Nachmittag im Kindergarten bleiben, hat keine Fotos machen lassen bei dem Fotografen der dort war. Ach ich bin so endtäuscht darüber, echt richtig heftig so doll. Ich versteh garnicht warum mich das so dermassen aus der Bahn wirft. Das häuft sich auch irgendwie in letzter Zeit wieder so extrem...

Ach, ich schreib später weiter, werd irgendwie grad wieder so traurig.

 LG

7.5.08 06:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de