Muschelmädechen
Startseite Über...


Links:
02.05.08

Guten Abend,

ohje ohje, heute hm, tjo was soll ich sagen war bei meinen Schwiegis und wir haben gegrillt, nicht gut, mehr brauch ich glaub nicht sagen

Gaaaanz schlecht ist das echt, und irgendwie bin ich nicht wütend sondern eher traurig, so traurig... Warum konnt ich nicht nur Salat essen und ach ich weiß auch nicht...

Naja, hab mich ja durchs Forum mal über diese Davi*Ki*rsch Diät schlau gemacht und ich werd mich noch ein bisl damit auseinader setzen und dann sehr wahrscheinlich dass ausprobieren. Hab ja nicht mehr viel Zeit und mein Göttergatte kann auch mit machen, nur ich denke das Sportprogramm kann ich nicht 100 % erfüllen Zeittechnisch. Und ich werde sehen ob ich es ohne Kaffee über den Tag schaff, sonst wäre das das einzige was ich mir gönnen würd.

Gestern war es ganz gut, war beim Sport, toll war es echt, hat wieder richtig viel Spaß gemacht und es war so schön ruhig und leer. Essenstechnisch war es auch ok. Waren Mittags bei MC und ha nix is, Honey hat super gehalten, d.h. ich hatte 0 Appetit oder Hunger und wurd dann eher durch das Augenbrauenhochziehn meines Mannes dazu gebracht so einen kleinen 1 Euro Salat zu essen, aber das waren ja nur 10 Kalos also 0 Pkt.

So, muss noch ein bisl rumgooglen, such noch nen paar Klamotten für die Kinder und meinen Mann.

LG & Küsschen 

2.5.08 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de