Muschelmädechen
Startseite Über...


Links:
29.04.08

Huhu,

der Tag gestern ist noch sehr gut gelaufen, hab also insgesamt nur 1 Brötchen, 1 Ei und einen Keks gegessen. Und tata bin wieder auf 64 kg runter.

War gestern auch noch schön fleißig beim Sport und man denkt garnicht wie gut es einem immer danach geht. Schön 45 min auf dem Laufband nach den Geräten gewesen, war so schön entspannend. Der ganze Streß vom WE ist abgefallen, war auch nötig.

Werde mich auch morgen Nachmittag zum Sport verkrümeln, dann muss mein Mann die Kinder hüten, mach ich ja auch oft genug allein, da muss man wirklich einfach mal die Kinder Kinder sein lassen und mal allein etwas machen.

Wie ihr seht gehts mir ganz gut heute, hihi, Hab auch echt gute Laune und gleich wird hier erstmal nen bisl klar Schiff gemacht und Wäsche gewaschen usw. War ja heute morgen schon aktiv beim PEKIP mit dem Lütten, der nölt und schläft gleichzeitig im Bett

Die Motte die Kleine.

So, meld mich dann später nochmal.

LG  

29.4.08 11:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (29.4.08 21:03)
Hey Du
na, das klingt ja alles super! Freut mich echt wahnsinnig, dass Du so gute Laune hast. Kannst mir ja mal was davon abgeben
hoffe, Du hast morgen auch so einen schönen Tag!
LG,sad-lady

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de