Muschelmädechen
Startseite Über...


Links:
28.04.08

Huhu,

heute geht´s mir wieder etwas besser. Hatte wieder extreme Depris am WE. Immer das selbe, wegen den Kindern, zu hause rumsitzen, fett sein, sich nicht gebraucht fühlen usw....

Also, neue Woche, neues Glück. Grml, hatte heute wieder nen Rückschlag, hab extra vor dem Einkaufen noch mal Konto gecheckt, war ok, also bin ich ab in Laden, gab nen tolles Kinderklamotten Angebot, mein Jagdtrieb war ja sofort geweckt, hab die Sachen genommen und noch nen paar Kleinigkeiten eingepackt. Naja, last but not least, da hat sich doch noch was auf mein Konto geschlichen und es war nicht ausreichend gedeckt, um 1,46 Euro !!!!! 1. super peinlich und 2. hab ich diese süßen Winie Pooh Sachen nicht bekommen...

Toll, jetzt muss ich dafür morgen noch einmal losfahren. Aber egal.

Heute geh ich erstmal wieder zum Sport, und ich brauch nichts kochen, hab noch was von gestern, sehr sehr gut, nur so viel das mein Mann essen kann, dann brauch ich nichts essen

Halt mich heute auch schon sehr sehr gut, mal sehen wie der Rest des Tages so wird, meld mich wieder.

LG  

28.4.08 13:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grape.fruit / Website (28.4.08 14:28)
Ja, danke für die Tipps Ich werde mich mal umsehen... vielleicht kann man bei Firefox auch bestimmte Linkgruppen schützen. Fotos usw. hab ich dann auch immer in ganz abwegigen Schulordnern versteckt und Mails findet man auch nur beim genaueren Suchen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de